AWO beim Stadtteilfest

Am Samstag, den 08.06.13 fand das 25. Stadtteilfest im westlichen Ringgebiet statt.

Auf dem Frankfurter Platz erlebten zahlreiche Besucher bei bestem Wetter ein buntes Fest.

Zahlreiche Stände, vor allem von Einrichtungen aus dem Stadtteil, boten viele Aktionen zum Mitmachen oder leckeres Essen und Getränke.

Natürlich erhielt man auch Informationen über die Vereine, Einrichtungen und andere Teilnehmer.

Außerdem gab es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Musik, Tanz und Kindertheater mit einem "echten Piraten".

Mittendrin im Geschehen stand der Pavillon des AWO-Kreisverbandes. Hier gab es Lachs- und Käsecanapès, Prosecco oder Apfelschorle zu kleinen Preisen.

Außerdem konnten (nicht nur) Kinder ihre eigenen "Mut-Bälle"mittels sandgefüllter Luftballons herstellen.

Sowohl das kullinarische Angebot, als auch die "Mutbälle" kamen bei Jung und Alt sehr gut an.

Last changed: 11.06.2013 at 17:59