skip to content

Fanprojekt Braunschweig

Fanprojekt Braunschweig

Wer für Fans etwas bewegen will, muss selber Fan sein. Muss wissen, dass Büroräume nicht der Mittelpunkt des Geschehens sein können, weil sich dort nur ein sehr geringer Teil gelebter Fankultur abspielt.

Das Fanprojekt Braunschweig – getragen vom AWO Kreisverband Braunschweig - setzt auf Strukturen, die es ermöglichen, bei euch zu sein: Draußen im Stadion. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Aktionen, Veranstaltungen, Feiern. Mittendrin statt nur dabei. Denn Live-Atmosphäre lässt sich durch nichts ersetzen – schon gar nicht durch graue Theorien am grünen Tisch.

Dass es für uns auch Pflichten gibt, die das Umfeld eines Büros erfordern, ist klar. Dass wir versuchen, diese Aufgaben engagiert und wirkungsvoll wahrzunehmen, ist auch klar. Nicht klar jedoch ist auf den ersten Blick, dass wir unsere Zusammenarbeit mit den verschiedenen Institutionen verbindend nutzen.

Als Fans FÜR Fans.

 

Fanprojekt Braunschweig
Telefon: 0176-11264883
E-Mail:
info(at)fanprojekt-braunschweig(dot)de
Internet:
www.fanprojekt-braunschweig.de

Inhaltlich Verantwortlicher:
Karsten König

 

 

Jubiläum


K1024_1.JPG K1024_3.JPG K1024_IMG_5527.JPG K1024_IMG_5564.JPG  
Up
K